Staff

Das March Marmots E-Sport Staff

March Marmots aufstrebender Schweizer E-Sport Verein
Nicolas «Schnigy» Krienbühl

Präsident

Nicolas «Schnigy» Krienbühl ist seit mehreren Jahren in der E-Sports-Szene aktiv. Unter anderem spielte er League of Legends für die Organisation Xention E-Sports, bevor er zu den March Marmots wechselte. Hier spielte er von Anfang an Hearthstone, baute das erste Hearthstone-Team mit auf und leitet es später als Captain bis heute. Seit geraumer Zeit unterstützt er die March Marmots auch im Bereich der sozialen Medien.

Jorge «BöseJörgeli» Silva

Vize-Präsident

Jorge «Bösejörgeli» Silva ist seit mehreren Jahren in Overwatch aktiv. Er begann als Spieler bei Celestial E-Sports und tratt bei der Fusion mit March Marmots bei. Er leitet das Overwatchteam Astral und spielt in seiner Freizeit gerne auch andere spiele wie World of Warcraft oder Diablo.

Michael Röllin

Interner Revisor

Seine Arbeit im E-Sports begann 2017 mit Hearthstone. Zusammen mit David Huber gründete er am 30.06.2018 den Verein March Marmots, der aus der Vorgängerorganisation March E-Sports hervorgegangen ist.Von EndeFebruar 2019 bis Dezember 2021 war Michael Röllin Präsident der March Marmots, sowie als Kassier tätig. Er ist seit der Generalversammlung 2021 als interner Revisor für den Verein tätig.

Sara Zelda «SeLRa» Meier

Aktuarin

Sara Zelda «SeLRa» Meier begann ihre E-Sports-Reise mit Super Smash Bros. für WiiU, wo sie die Top 70 im Swiss Power Ranking erreichte. Danach wechselte sie zu Overwatch und trat Celestial E-Sports bei, welches später mit March Marmots fusionierte. Heute betreut sie den Twitter-Account der Organisation und kümmert sich um die Super Smash Bros. Ultimate-Spieler. Von Zeit zu Zeit streamt sie live auf Twitch.tv und spielt eine Vielzahl von Spielen.

Mischi Zélondra

Kassierin

Mischi «Zélondra» fand zu March Marmots als Teil der Community. Danach baute sie zusammen mit samantha16 das Team Aurum für March Marmots in Overwatch auf. Neben Overwatch spielt Mischi mit anderen Clubmitgliedern verschiedene Spiele wie League of Legends und World of Warcraft und ist daher intern bei vielen Leuten bekannt und beliebt.

Santino «Akuyaku» Senn

PR-Manager

Santino Akuyaku Senn hatte seine Anfänge im E-Sports in Fifa, als er in Fifa 20 die Weltrangliste erreichte. Danach wechselte er zu Hearthstone und konnte in seiner Debütsaison die Top16 der Swiss Esports League erreichen. Mittlerweile spielt er nicht mehr kompetitiv und konzentriert sich auf seinen Youtube-Account, der ebenfalls Akuyaku heisst.

Natascha «Samantha16» Lima

HR-Managerin

Natii «Samantha16» fand zu March Marmots als Teil der Community. Danach baute sie zusammen mit Zélondra das Team Aurum für March Marmots in Overwatch auf. Neben Overwatch spielt Natii mit anderen Clubmitgliedern verschiedene Spiele wie Apex, Diablo, COD und World of Warcraft und ist daher intern bei vielen Leuten bekannt und beliebt.

Micha «MiMe» Merkli

Materialwart

Micha «MiMe» hatte seine ersten Berührungspunkte mit eSports im Jahre 2014. Von da an spielte er aktiv 2 Jahre kompetitiv Pokémon an internationalen Tunieren, bevor er 2017 mit Overwatch anfing. Mittlerweile spielt MiMe in unserem Overwatch Team Aurum